Wochenenergie vom 29. August – 04. September 2022

Wochenenergie vom 29. August – 04. September 2022

Die Energie der nächsten Woche schließt sich an die Botschaft der Erdmutter in der letzten Woche an und auch an das Thema der Reinigung.

Für mich sind in den Legungen nicht nur die Karten entscheidend, gerade wenn es um die kollektiven Energien geht, sondern auch die Atmosphäre, in der die Aufnahme stattfindet.

Ich hatte kurz zuvor einen Räucherkegel entzündet, der ungewöhnlich stark gequalmt hat und dem entsprechend schnell abgenrannt ist. Zudem hat der Hund meines Nachbarn laut angeschlagen, es kann also sein, dass in der Woche jemand laut wird, was Teil des Erkenntnisprozesses ist, der ein Reinigungsprozess ist.

Die Liebe der Erde und ihrer Wesen sucht weiterhin unsere Aufmerksamkeit und wir dürfen das was uns nicht mehr dient gehen lassen, in dem Bewusstsein, dass auch das was geht Eins ist mit dem göttlichen Bewusstsein.

video
play-sharp-fill

Ich freue mich über Eure Kommentare und ein wenig Austausch bei Steady!

💚💙💚💙💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You cannot copy content of this page