SONNE · SAND · MEER · TAROT

Energiearbeit

Energie- und Heilungsarbeit mit Daniela

Meine Energie- und Heilungsarbeit ist eine Mischung aus Energieklärung und intuitivem Coaching. Das hilft dir dabei, dich wieder mit deiner Seelenenergie und deinem ursprünglichen Lebensweg zu verbinden. Innere und äußere Blockaden werden sanft und nachhaltig gelöst. Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz, mit denen ich seit vielen Jahren arbeite, wie beispielsweise energetische Reinigungstechniken, kinesiologisches Testen, Meridianarbeit, Blütenessenzen, die Arbeit in der Akasha Chronik und mit früheren Inkarnationen. Dazu gehört auch die Arbeit mit der Genealogie, dem Familiensystem und das Aufspüren und Auflösen von Energien, die aus der Herkunftsfamilie auf dich wirken.

Ich arbeite im Meridian- und Chakrasystem, sowie in den verschiedenen Energiefeldern der Aura. Die Arbeit im feinstofflichen Energiefeld ist ein wertvoller Schlüssel zu unserer mentalen und energetischen Gesundheit, die natürlich auch mit dem physischen Körper zusammenhängt, wenn wir Körper, Geist und Seele als Einheit verstehen.

Ablauf einer Sitzung

In einer Sitzung arbeite ich mit deiner Seelenenergie (deinem höheren Selbst und deinen geistigen Begleitern). Eine Sitzung beginnt mit einem Gespräch über die Themen und die gewünschten Ergebnisse (Zielfindung). Die Energiearbeit beginnt mit der Erlaubnis des Klienten, des weiteren werden alle anderen Ebenen der Erlaubnis überprüft.

Was eine Sitzung beinhaltet

Eine Sitzung beinhaltet immer eine Reinigung. Diese kann mental, emotional oder energetisch sein. Das beseitigt Interferenzen in deinem Energiefeld und stärkt deine Verbindung zu deiner Seelenessenz („höheres Selbst“) und deinen geistigen Begleitern. Die Arbeit kann verschiedene weitere Aspekte beinhalten, beispielsweise:

Cord CuttingAuflösen energetischer Verbindungen. Diese Verbindungen sind ein sehr häufiges Problem, weil sie uns Energie abziehen, negativ beeinflussen und/oder nicht weiter kommen lassen. Oft müssen auch Versprechen und Gelübde aufgelöst werden, um die Freiheit von einem Menschen, einer Gruppe oder Situation zu ermöglichen.

Auflösung von Gelübden, Schwüren, Eiden, Gelöbnissen und Versprechen – diese Vereinbarungen, können eine Quelle für verschiedene Probleme und Störungen sein, daher ist dies ein ganz wichtiger Punkt in der Energiereinigungsarbeit, besonders nach Trennungen und Scheidungen. Manchmal stammen diese Energien auch aus früheren Leben.

Die Klärung vergangener Leben – hilft unsere gegenwärtige Lebenssituation zu verstehen und Probleme zu lösen. Diese Einblicke ermöglichen oft bahnbrechende Veränderungen, da sie uns Klarheit über aktuelle Entwicklungen ermöglichen und ein tiefes Verständnis geben, das einfach nicht von dieser Welt ist.

Reinigung der Blutlinie – unsere Blutlinien reichen in die Ewigkeit zurück, jedoch sind es meistens die vorangehenden 5 Generationen, deren ungelöste Herausforderungen unser aktuelles Leben beeinflussen. Indem wir die Energien auflösen, bereiten wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Ahnen ein wertvolles Geschenk.

Bereinigung der Akasha Chronik – die Arbeit mit dem Buch der Seele, also unseren Seelenaufzeichnungen, bietet einen weiteren Zugang zu karmischen Problemen. Dieser Zugang hilft vor allem bei der Ursachenklärung und der Auflösung der Situationen, die den Ursprung des Problems darstellen.

Zurückholen von verlorenen Seelenanteilen – unter bestimmten Umständen können wir Teile unseres Lichts verlieren, beispielsweise durch traumatische Erfahrungen. Dieses Licht zurückzurufen ist essentiell, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Fremde Seelenanteile – von anderen Personen können sich unter Umständen in unserem Energiefeld festsetzen und für Disharmonien sorgen. Diese Fremdenergien müssen gelöst und zurückgegeben werden, damit sie dort heilen können, wo sie hin gehören.

Löcher und Verletzungen im Energiekörper – können unser Energiefeld (die Aura) durchlässig machen. Das bewirkt meist immer Energieverluste und schwächt darüber hinaus unseren energetischen Schutz und unsere psychische Resilienz.

Samskāra Clearing – Einprägungen vergangener schmerzhafter oder freudvoller Erlebnisse im Energiefeld prägen unterbewusst unser Schicksal und definieren unser Karma. Das Klären dieser energetischen Brandmale befreit uns von unserem Karma, vor allem wenn wir die gleichen Fehler immer wieder machen. Mehr dazu hier.

Falsche Ausrichtung der Chakras – das bedeutet, dass in Bezug auf eines oder mehrere Themen unsere Chakras nicht vollumfänglich funktionieren, entweder nicht rund laufen oder zu stark bzw. zu schwach in eine Richtung strahlen. Eine Korrektur bringt ganz viel Freiheit – und manchmal sogar das Gefühl, dass du dich zum erstem Mal wie du selbst fühlst.

Störfaktoren in der Aura – es gibt eine ganze Menge an Dingen, die in unserem Energiefeld sein können, die dort aber so ganz und gar nicht hingehören. Oft sind das Dinge, die uns in früheren Leben unterstützt und geschützt haben, aber in der heutigen Zeit überholt, abgenutzt und rostig sind. Sie dürfen entfernt werden – du wirst sie ganz bestimmt nicht vermissen. 😊

Auflösung von Negativenergien und Projektionen – sowohl deine Projektionen auf andere, als auch die Projektionen anderer auf dich. Das entstresst dein Leben, vor allem dann, wenn du viele Neider um dich hast.

Die Sitzungen beinhalten aber auch eine Aktivierung der positiven Aspekte und Energien. Diese stammen teilweise von dir selbst, aber auch aus deiner Blutlinie oder deiner Verbindung zu bestimmten Gruppen und Orten. Des weiteren gehören Heilungsenergien dazu, die Energiedefizite ausgleichen.

Aktivierung der Seelenenergie und des Lebensweges – durch eine Wiederverbindung des weltlichen Selbst mit dem Seelenlicht. Dieses Wieder-Eintauchen in die eigene Seelenenergie fühlt sich oft an, wie ein nach Hause kommen, an einen heilsamen und friedlichen Ort, der einem zutiefst vertraut ist.

Aktivierung der höchstmöglichen Zeitlinie – die Ausrichtung auf die Blaupause, den ursprünglichen Bauplan dieser Inkarnation. Das hilft dir, dein Potential, deine Gaben und Talente auf die bestmögliche Weise zum Ausdruck zu bringen.

Aktivierung der Blutlinie – in jeder Herkunftslinie gibt es positive Energien von ganz wundervollen Seelen, die uns im Diesseits wertvolle Unterstützung zukommen lassen. Damit aktivieren wir das Wissen, die Weisheit, die Gaben und Talente von Generationen!

Energetischer Schutz – damit die Energien, die gereinigt und aktiviert worden sind möglichst lange bei dir bleiben.

Die Sitzungen gehen manchmal nach Ende unserer Session noch weiter. Manchmal gibt es „Hausaufgaben“, damit sich die Energien setzen können. Diesen Prozess nennt man Perkulation. Du kannst es dir vorstellen wie Regenwasser, das durch verschiedene Gesteinsschichten sickert und am Ende wieder reines, sauberes Grundwasser ist. So kann sich der Heilungsprozess ausdehnen und möglich viel bewirken.

Preise

Energiearbeit Session – Dauer: 75 Minuten
Enthält die Erörterung deines Themas, die Zielfindung und die Energiearbeit.
Preis: 149,-€

Videotelefonie

Die Beratungen finden über Videotelefonie (z.B. Zoom oder Google Meet) statt.

Terminvereinbarung

Über das Formular unten kannst du einen Termin anfragen. Bitte mache kurze Angaben worum es geht, damit ich einen ersten Eindruck bekomme, ob ich dir bei deinem Thema weiterhelfen kann

Ich vereinbare Termine nur gegen Vorkasse. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal (bei Zahlung mit Paypal hast du vollen Käuferschutz).

Termine können bis 24 Std. vorher kostenlos abgesagt oder verschoben werden. Falls du zu dem Termin unentschuldigt nicht auftauchst, verfällt der Termin.

Ich empfehle dir, nach dem Termin etwas freie Zeit einzuplanen – für was auch immer deine Seele dann, braucht. ❤️

Termin anfragen

Der letzte Termin morgens/abends kann um 11 Uhr oder 17 Uhr beginnen.

You cannot copy content of this page