SONNE · SAND · MEER · TAROT

Jahreslegungen 2025

Wie in jedem Jahr besteht auch in diesem Jahr die Möglichkeit, eine Jahreslegung für das Jahr 2025 als Video von mir zu bekommen. Die Jahreslegungen zeigen den Zeitraum von Januar 2025 – Dezember 2025 als Timeline auf. Hier findest du eine Playlist bei YouTube mit zahlreichen Beispielen.

Aktuell siehst du hier noch das Infovideo vom letzen Jahr für 2024.

Die zwölf Monate lege ich immer mit dem Crowley-Tarotkartendeck aus, alle weiteren Decks die Verwendung finden, wähle ich speziell für dich aus. Das Video stelle ich dir zum Download zur Verfügung damit es dich durch das neue Kalenderjahr begleiten kann. Ein persönliches Video enthält viele kleine Botschaften, die einem beim ersten Anschauen nicht direkt ins Auge springen, aber im Verlauf des Jahres von Bedeutung sind.

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Die Themen
Natürlich darfst du darum bitten, dass ich auf bestimmte Themen schaue, falls sich etwas zeigt (keine Fragen, nur eine grobe Richtung). Bei dieser Legung zeigt sich aber vor allem das, was deine Aufmerksamkeit erregen will, das was sich zeigen will, was wahrgenommen werden will. Es geht darum die verborgenen Potentiale zu erkennen – und auch die Stolpersteine zu entdecken und weise zu umschiffen. Eine gute Frage wäre also: „Was ist für mich im kommenden Jahr wichtig zu wissen?“ und zwar ganz unabhängig von den Themen in unserem Leben. So kann diese Form der Legung ihre beste Wirkung entfalten.

Preis und Abwicklung
Eine persönliche Jahrestimeline kostet 120,-€ und dauert mindestens 30 Minuten (bisher waren sie immer etwas länger). Du bekommst die Datei zum Download.

Zeitlicher Rahmen
Alle Videos für das Jahr 2025 werden von mir im November und Dezember aufgenommen und Ende November / Anfang Dezember ausgeliefert. Daher kann ich in diesem Zeitraum auch nur eine bestimmte Anzahl an Videos aufnehmen, da jede Aufnahme neben der benötigten Zeit auch eine energetische Einstimmung braucht und diese Videos oft noch in mir nachhallen. Falls du dein Video zu einem bestimmten Zeitpunkt haben willst (z.B. zu Weihnachten), dann schreib mir deinen Wunsch bitte bei der Bestellung ins Nachrichtenfeld.

Sobald deine Anfrage eingeht, teile ich dir einen groben Zeitraum mit, in dem das Video aufgenommen wird. Nach Zahlungseingang erhältst du einen vorraussichtichen Termin (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher konnte ich alle Termine immer einhalten. 😊

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme (und binnen 14 Tagen nach Bezahlung) möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Unten kannst du mir jetzt schon eine Anfrage schicken, damit ich einen Aufnahmeplatz für dich reserviere.
Ich freue mich von dir zu hören – und falls du meine Antwort vermisst, schaue bitte in den Spam-Ordner.

Daniela ☀

Jahresvideo anfragen

Wichtig: Ich melde mich immer zurück. Falls deine Nachricht am Wochenende eingeht, melde ich mich spätestens am Montag – und falls du meine Antwort vermisst, dann schaue bitte in deinen Spam-Ordner. 😊

You cannot copy content of this page