SONNE · SAND · MEER · TAROT

Kundenfeedback

Hier findest du einige Kundenstimmen, von denen ich denke, dass sie für andere hilfreich und wichtig sein könnten. Die Verfasser haben mir erlaubt, diese Auszüge mit ihrem Vornamen hier zu veröffentlichen. Herzlichen Dank.🙏

Wenn auch du hier Feedback geben willst, schreibe mir gerne eine Mail!

Jahreslegungen

Liebe Daniela, ich möchte Dir für Deine Legung sehr danken. Seitdem sind mehr als 6 Monate vergangen und es hat bisher einiges was Du mir in dem Tarot aufgezeigt hast, zugetroffen. Also nochmals herzlichen Dank.😊
Jessica – Januar 2024

Liebe Daniela, herzlichen Dank für Dein Video. Mit voller Begeisterung sah ich mir das Video bei nächster Gelegenheit gleich an. Ich spreche Dir ein großes Lob aus für Deine einfühlsame, liebe Art und Dein Können alles so verständlich zu erklären. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und den hilfreichen Tipps. Bin gespannt was das neue Jahr für mich bereit hält. 
Silvia – 2023

Hallo Daniela. Ich möchte dir sehr gerne ein Feedback geben zu meiner Jahreslegung für 2023. Als erstes finde ich das man spürt das du es mit Herzblut und Freude machst !!! Und dann ist man auch nicht einfach einer von vielen sondern hat das Gefühl sehr präsent zu sein in der Legung. Es fühlt sich alles sehr persöhnlich an. Ich habe mich in vielen Dingen wieder gefunden und kann mich sehr gut damit Identifizieren. Ich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit deiner Arbeit.
Andreas – 2023

Persönliches Video

Liebe Daniela! Ich möchte dir von ganzem Herzen für meine persönliche Jahreslegung (Geburtstagslegung) danken! Du arbeitest mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, wie man sie heute nur selten findet: Mit Warmherzigkeit, großer Intuition und einer umfassenden Bildung auf deinem Gebiet. Das ganze Kartenbild und auch die Ausgestaltung drumherum ist eine Augenweide! Ich habe meine Legung wie ein Schatzkästchen empfunden, das mir übergeben wurde, unschätzbar kostbar, das mich nun ein ganzes Jahr begleiten kann. Ich werde es immer wieder „öffnen“, wenn ich gerade ratlos bin, Fragen habe, meine aktuelle Situation besser verstehen will und Hilfe bei meinem persönlichen Wachstum brauche. Ja, auch für meine berufliche Entwicklung habe ich einen tollen Impuls von dir bekommen! Diese Legung ist insgesamt viel stimmiger und tiefgründiger ausgefallen, als ich erwartet hatte, und hat mich sehr berührt – teilweise liefen auch heilsame Tränen.
Barbara – 2023

Tarot-Coaching

Liebe Daniela, ich bin mir sicher, dass Du mich noch an mich und meinen Sohn erinnerst. Ich finde, es ist an der Zeit Dir das versprochene Feedback zu unserer Legung (schulische Entwicklung, Ausbildung, Zeitraum über 12 Monate) zu geben. Tja, es ist eigentlich alles eingetroffen was wir beide besprochen und anhand der Karten gesehen haben. Die Privatschule war der Volltreffer. Sie war teuer, aber sie hat sich gelohnt. Es ging von Anfang an schulisch aufwärts, mein Sohn hat erstmals angefangen an seine Potentiale zu glauben, und so wie von Dir vorausgesehen und vermutet, trat dann im Frühling ein schwache Phase ein, so eine typische Null-Bock-Attitüde eines jungen Mannes, bei dem sich die Pubertät ein letztes Mal aufbäumt. Dennoch hat ihn das nicht abgehalten die entscheidende Abschlussprüfung auf der prüfenden Schule meisterhaft zu bestehen, Schnitt 2,4…Wahnsinn 😉. Ich denke es sehr wichtig, Dich, eine für mich damals wertige wie auch einfühlende Gesprächs- und Reflektions-Begleiterin, dafür nochmal anzuerkennen. Danke Daniela ! Du kannst mich gerne als Referenz nennen, oder unsere Geschichte erzählen. Wie ich Dir damals erzählt habe bin ich alleinerziehender Vater. Für mich ist dies nach den vielen Jahren der Mühen und Entbehrungen ein essentieller, teils wegscheidender Moment. Ich fühle Stolz, Demut und Dankbarkeit ob der Menschen die man entlang seiner Wege trifft, welche einem helfen, für einen Moment, mit einem Wort, mit einer Tarot-Session.
Chris – 2022

You cannot copy content of this page