SONNE · SAND · MEER · TAROT

Persönliche Halbjahreslegung

Eine persönliche Halbjahresslegung nehme ich jederzeit und individuell für dich auf. Dieses Video gilt für ein halbes Jahr, den genauen Zeitpunkt vereinbaren wir gemeinsam. Es ist zu jeder Zeit möglich, sechs Monate nach Vorne in die Energien zu schauen. Meistens gibt es einen Anlass, der einen dazu bewegt ein halbes Jahr nach vorne schauen zu wollen. Lass mich also bei deiner Anfrage gerne ein bisschen was über deine aktuelle Situation wissen, damit ich gezielt auf das schauen kann, was dich bewegt.

Das Video stelle ich dir zum Download zur Verfügung damit es dich durch das neue Lebens- oder Kalenderjahr begleiten kann. Ein persönliches Video enthält viele kleine Botschaften, die einem beim ersten Anschauen nicht direkt ins Auge springen, aber im Verlauf des Halbjahres von Bedeutung sind. Alternativ kannst du einen persönlichen Termin buchen, dieser wird jedoch nicht aufgezeichnet. Ein Beispielvideo findest du direkt hier:

video
play-sharp-fill

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Die Themen
Natürlich darfst du darum bitten, dass ich auf bestimmte Themen schaue, falls sich etwas zeigt (keine Fragen, nur eine grobe Richtung). Bei dieser Legung zeigt sich aber vor allem das, was deine Aufmerksamkeit erregen will, das was sich zeigen will, was wahrgenommen werden will. Es geht darum die verborgenen Potentiale zu entdecken. Weitere Beispielvideos, auch für dein Sternzeichen, findest du im Bereich „Halbjahreslegungen“ auf meinem YouTube Kanal.

Preis und Abwicklung
Eine persönliche Halbjahreslegung kostet 75,-€ und dauert mindestens 15 Minuten (bisher waren sie immer etwas länger). Du bekommst die Datei zum Download. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Zeitrahmen
Persönliche Videos kann ich normalerweise binnen weniger Tage aufnehmen und zum Download bereit stellen. Im November und Dezember kann es aufgrund des Jahreswechsels zu Wartezeiten kommen. Sobald deine Anfrage eingeht, teile ich dir einen groben Zeitraum mit, in dem das Video aufgenommen wird. Nach Zahlungseingang erhältst du einen vorraussichtichen Termin (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher konnte ich alle Termine immer einhalten. 😊

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Über das Formular unten kannst du eine persönliche Halbjahreslegung bestellen. Ich melde mich baldmöglichst zurück (spätestens am folgenden Werktag) und freue mich von dir zu hören.

Halbjahreslegung bestellen

Die Monate, mit denen die Legung beginnt und endet.

You cannot copy content of this page