SONNE · SAND · MEER · TAROT

Persönliche Jahreslegung

video
play-sharp-fill

Eine persönliche Jahreslegung nehme ich jederzeit und individuell für dich auf. Dieses Video gilt für ein Jahr, den genauen Zeitpunkt vereinbaren wir gemeinsam. Es ist zu jeder Zeit möglich, ein Jahr nach Vorne in die Energien zu schauen. Meistens gibt es einen Anlass, der uns dazu bewegt ein Jahr nach vorne schauen zu wollen. Lass mich also bei deiner Anfrage gerne ein bisschen was über deine aktuelle Situation wissen, damit ich gezielt auf das schauen kann, was dich bewegt.

Das Video stelle ich dir zum Download zur Verfügung damit es dich durch das neue Lebens- oder Kalenderjahr begleiten kann. Ein persönliches Video enthält viele kleine Botschaften, die einem beim ersten Anschauen nicht direkt ins Auge springen, aber im Verlauf des Jahres von Bedeutung sind. Alternativ kannst du einen persönlichen Termin buchen, dieser wird jedoch nicht aufgezeichnet. Ein Beispielvideo findest du direkt über diesem Absatz.

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Die Themen
Natürlich darfst du darum bitten, dass ich auf bestimmte Themen schaue, falls sich etwas zeigt (keine Fragen, nur eine grobe Richtung). Bei dieser Legung zeigt sich aber vor allem das, was deine Aufmerksamkeit erregen will, das was sich zeigen will, was wahrgenommen werden will. Es geht darum die verborgenen Potentiale zu entdecken. Beispielvideos findest du im Bereich „B-Day Legungen“ auf meinem YouTube Kanal.

Preis und Abwicklung
Eine persönliche Jahreslegung kostet 120,-€ und dauert mindestens 30 Minuten (bisher waren sie immer etwas länger). Du bekommst die Datei zum Download. Gerade zum Jahresende kann ich nur eine kleine Anzahl von Videos aufnehmen – daher gilt dieses Angebot nur auf Anfrage. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Über das Formular unten kannst du eine persönliche Jahreslegung bestellen. Ich melde mich baldmöglichst zurück, spätestens am folgenden Werktag und freue mich von dir zu hören.

Jahres-Timeline-Legung bestellen

Lass mich gerne wissen, warum du gerade jetzt ein Jahr nach vorne schauen willst.

You cannot copy content of this page