SONNE · SAND · MEER · TAROT

Spenden

Mit einer kleinen Spende hilfst du mir, meine Arbeit weiterhin kostenfrei anzubieten und so mein Wissen und die Botschaften der geistigen Welt ohne Entgelt an alle weiterzugeben. Bitte Spende nur, wenn du genug hast und fühle dich nicht verpflichtet – aber wisse, ich und mein „Spirit Team“ sind dankbar für jede Unterstützung, denn in den Videos steckt viel Zeit, Technik und Energie. Der Button führt dich zu Paypal. Natürlich geht das Ganze auch per Überweisung, nur möchte ich meine Bankdaten nicht ins Internet stellen. Hier kannst du mir eine kurze Nachricht senden, dann schicke ich dir die Überweisungsdaten.

Hier kannst du SONNE SAND MEER TAROT mit einer Spende unterstützen:

Danke ❤️

PS: Ich führe auf alle Einnahmen, auch auf die Spenden, ordnungsgemäß alle Steuern und Sozialabgaben ab. Weitere Infos findest du im Impressum.

You cannot copy content of this page