SONNE · SAND · MEER · TAROT

Geburtstags-Zeitlinien-Legung

video
play-sharp-fill

Die Geburtstagslegung als Zeitlinie

Eine Geburtstagslegung gilt für das neue Lebensjahr, von Geburtstag zu Geburtstag. Den genauen Zeitraum vereinbaren wir gemeinsam. Das Video geht mindestens 30 Minuten, meistens ist es aber ein wenig länger. Weitere Infos und Gedanken dazu findest du im Video über diesem Absatz. Beispielvideos findest du im Bereich „B-Day Legungen“ auf meinem YouTube Kanal.

Du darfst mich gerne wissen lassen, was dich gerade beschäftigt und wonach ich schauen soll. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das Video ganz frei und ohne Fragen oder Themen aufzunehmen, damit sich zeigen darf, was sich zeigen will. Es geht bei dieser Legung auch darum, mögliche Stolpersteine frühzeitig zu erkennen, damit man sie weise umschiffen kann. Oder Herausforderungen vorherzusehen, damit man ihnen bewusst begegnen kann. Eine Jahreslegung darf auch rein der spirituellen Weiterentwicklung dienen. Je nach Thema wähle ich die Tarot- und Orakelkartendecks dementsprechend aus.

Diese Legung ist sehr offen und verträgt keine allzu präzisen Fragen. Zudem geht es in der Legung nur um Dich und nicht um andere Personen. Die Energie anderer Personen kann und darf sich aber von sich aus zeigen. Je nachdem was dir auf dem Herzen liegt, kann sich ein anderes Legesystem besser eignen.

Gute Fragestellungen für eine Geburtstagslegung sind:
• Was ist für mich im neuen Lebenjahr wichtig zu wissen?
• Welche Chancen und Herausforderungen hält das neue Lebensjahr für mich bereit?
• Wie kann ich mich im neuen Lebensjahr spirituell weiterentwickeln?
• Welche Energien begleiten mich im kommenden Jahr?

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter, bzw. dein Geburtsdatum
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Preis und Abwicklung
Eine Geburtstagslegung kostet 120,-€ und dauert mind. 30 Minuten (bisher waren sie immer etwas länger). Du bekommst die Datei zum Download. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Zeitrahmen
Persönliche Videos kann ich normalerweise binnen weniger Tage aufnehmen und zum Download bereit stellen. Falls du dein Video an deinem Geburtstag bekommen möchtest, melde dich bitte frühzeitig bei mir, damit ich es einplanen kann. Im November und Dezember kann es aufgrund des Jahreswechsels zu Wartezeiten von drei bis vier Wochen kommen. Ich versuche dennoch den Geburtstagskindern Vorrang zu geben. 🎂

Sobald deine Anfrage eingeht, teile ich dir einen groben Zeitraum mit, in dem das Video aufgenommen wird. Nach Zahlungseingang erhältst du einen vorraussichtichen Termin (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher konnte ich alle Termine immer einhalten. 😊

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Über das Formular unten kannst du eine Geburstags-Zeilinien-Legung bestellen. Ich melde mich baldmöglichst zurück, spätestens am folgenden Werktag und freue mich von dir zu hören.

Geburtstags-Zeitlinien-Legung bestellen

You cannot copy content of this page