SONNE · SAND · MEER · TAROT

Persönliche Botschaft

video
play-sharp-fill

Eine persönliche Botschaft kann dich über einen kurzen oder einen langen Zeitraum hinweg begleiten. Das Video nehme ich individuell für dich auf und stelle es dir zum Download zur Verfügung damit es dich begleiten kann. Alternativ kannst du einen persönlichen Termin buchen, dieser wird jedoch nicht aufgezeichnet. Ein Beispielvideo findest du direkt über diesem Absatz – dieses Format gab es eine Weile als „Wochenlegung“ für alle Sternzeichen auf YouTube.

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Die Themen
Diese Legung dient der persönlichen Weiterentwicklung. Es zeigt sich was gesehen werden will, daher wird dieses Video ohne Frage oder Thema aufgenommen. Deine Fragen beantworte ich gerne in einer persönlichen Beratung.

Preis und Abwicklung
Eine persönliche Botschaft kostet 49,-€ und dauert ca. 8-10 Minuten. Falls es mal länger geht, ist das natürlich im Preis enthalten. Du bekommst die Datei zum Download. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Zeitrahmen
Persönliche Videos kann ich normalerweise binnen weniger Tage aufnehmen und zum Download bereit stellen. Im November und Dezember kann es aufgrund des Jahreswechsels zu Wartezeiten kommen. Sobald deine Anfrage eingeht, teile ich dir einen groben Zeitraum mit, in dem das Video aufgenommen wird. Nach Zahlungseingang erhältst du einen vorraussichtichen Termin (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher konnte ich alle Termine immer einhalten. 😊

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Über das Formular unten kannst du eine persönliche Botschaft bestellen. Ich melde mich baldmöglichst zurück, spätestens am folgenden Werktag und freue mich von dir zu hören.

Persönliche Botschaft bestellen

You cannot copy content of this page