SONNE · SAND · MEER · TAROT

HAPPY BIRTHDAY Geburtstagslegung

Die HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSLEGUNG

Diese Legung ist neu und wunderschön, denn sie gibt dem neuen Lebensjahr eine energetische Richtung, indem sie Licht auf folgende Tendenzen wirft:

1/2 – Dein Geschenk und wie du ein Geschenk für andere sein kannst
3/4 – Herausforderung und Segnung
5/6 – Ein Einfluss der raus geht und was neu in dein Leben kommt
7/8 – Wovon du weniger tun sollst und was du mehr tun sollst, um glücklich zu sein.

Beispielvideos findest du im Bereich „Happy Birthday Legungen“ auf meinem YouTube Kanal und direkt hier:

video
play-sharp-fill

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter, bzw. dein Geburtsdatum
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Preis und Abwicklung
Eine HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSLEGUNG kostet 75,-€ und dauert mind. 15 Minuten (meistens etwas länger). Du bekommst die Datei zum Download. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Zeitrahmen
Persönliche Videos kann ich normalerweise binnen weniger Tage aufnehmen und zum Download bereit stellen. Falls du dein Video an deinem Geburtstag bekommen möchtest, melde dich bitte frühzeitig bei mir, damit ich es einplanen kann. Im November und Dezember kann es aufgrund des Jahreswechsels zu Wartezeiten kommen. Ich versuche dennoch den Geburtstagskindern Vorrang zu geben. 🎂

Sobald deine Anfrage eingeht, teile ich dir einen groben Zeitraum mit, in dem das Video aufgenommen wird. Nach Zahlungseingang erhältst du einen vorraussichtichen Termin (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher konnte ich alle Termine immer einhalten. 😊

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Interesse?
Über das Formular unten kannst du eine HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSLEGUNG bestellen. Ich melde mich baldmöglichst zurück, spätestens am folgenden Werktag und freue mich von dir zu hören.

HAPPY BIRTHDAY GEBURTSTAGSLEGUNG bestellen

You cannot copy content of this page