SONNE · SAND · MEER · TAROT

Newsletter

Hier kannst du dich für den kostenlosen Newsletter eintragen. Ich versende jedoch nicht allzu viele Emails.

Du kannst dein Abonnement jederzeit wieder stornieren und natürlich halte ich mich an den Datenschutz. Daher musst du das Abonnement im Opt-In Verfahren bestätigen, du bekommst also eine Mail und musst deine Mailadresse per Klick bestätigen. Schön, dass du dabei bist!

Wichtig: Um den Newsletter dauerhaft zu bekommen, musst du die Mails regelmässig öffnen. Ansonsten sortiert das Mailprogramm deine E-Mail nach 6 Monaten als inaktiv aus. Wenn du mal keine Zeit hast, öffne dennoch hin und wieder die Mails, wenn du den Newsletter weiterhin bekommen willst. Das ist wichtig, um den Mailverteiler „gesund“ zu halten. 🙏

You cannot copy content of this page