SONNE · SAND · MEER · TAROT

Neujahrs-Botschaft

Eine persönliche Neujahrsbotschaft begleitet dich ins kommende Jahr und ist so lange gültig, wie du sie brauchst. Das Video nehme ich individuell für dich auf und stelle es dir zum Download zur Verfügung damit es dich begleiten kann. Alternativ kannst du einen persönlichen Termin buchen, dieser wird jedoch nicht aufgezeichnet. Für dieses Videoformat nutze ich Orakelkarten in Kombination mit anderen Tarot- und Orakelkarten. Beispielvideos findest du auf meinen YouTube Kanal (Tarot-Botschaften für die erste und zweite Monatshälfte).

Was ich von dir brauche:
• deinen ganzen Namen
• dein Alter
• dein Sternzeichen
• deinen Beziehungsstatus
• deinen Wohnort

Die Themen
Bei dieser Legung kannst du leider keine speziellen Fragen stellen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass du eine Situation grob skizzierst, in der du eine Botschaft brauchst.
Alle deine Fragen beantworte ich gerne in einer persönlichen Beratung.

Preis und Abwicklung
Eine Neujahrs-Botschaft kostet 44,-€ und dauert ca. 8-10 Minuten. Falls es mal länger dauert, ist das natürlich im Preis enthalten. Du bekommst die Datei zum Download. Dieses Angebot gilt nur auf Anfrage. Manchmal kommen nach Ende der Aufnahme noch zusätzliche Details zu mir – diese werden natürlich kostenlos zusätzlich übermittelt.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Zeitrahmen
Erhältlich auf Anfrage.

Das Kleingedruckte
Ein Widerruf/Storno ist nur vor Beginn der Aufnahme möglich und das Video kann aufgrund des individuellen Charakters nicht zurückgeben werden. Bei Zahlung über Paypal hast du Käuferschutz. Ich halte mich natürlich den Datenschutz.

Neujahrs-Botschaft anfragen

Wichtig: Ich melde mich immer zurück. Falls deine Nachricht am Wochenende eingeht, melde ich mich spätestens am Montag – und falls du meine Antwort vermisst, dann schaue bitte in deinen Spam-Ordner. 😊

You cannot copy content of this page